Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

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de:helpdesk [2018-09-12 16:21] – [Anwesenheitszeiten] meiersde:helpdesk [2022-10-12 14:39] (aktuell) Thomas Thiel
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 ====== Helpdesk ====== ====== Helpdesk ======
  
-<HTML><div class="tpl_info">Wegen der Semesterferien und aufgrund von Umbauarbeiten ist der Helpdesk derzeit nicht besetzt.</div></HTML>+----
  
-===== Die GSG bietet wieder einen First-Level Support an =====+**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur.
  
-Ab sofort steht wieder ein Helpdesk für Accountfragen, -probleme und sonstige Angelegenheiten, die an die GSG gerichtet werden, zur Verfügung. +----
-Bitte wenden Sie sich bei unten aufgelisteten Problemen zuerst an unseren Helpdesk, bevor Sie mit der GSG in Kontakt treten.+
  
-==== Standort ==== 
  
-Der Helpdesk befindet sich im Informatik-Zentrum in der Endenicher Allee 19c Eingang b-it (gegenüber vom Hörsaalzentrum) am roten Counter. 
- 
-==== Anwesenheitszeiten ==== 
- 
-<HTML><div class="tpl_alert">Der Helpdesk ist in der Vorlesungsfreien Zeit nicht besetzt.</div><br></HTML> 
- 
-Der Helpdesk ist zu folgenden Zeiten besetzt: 
- 
-^Wochentag^Uhrzeit^ 
-| Montag | 10-14 Uhr | 
-| Dienstag | 10-18 Uhr | 
-| Mittwoch | 10-18 Uhr | 
-| Donnerstag | nicht besetzt | 
-| Freitag | 10-14 Uhr | 
- 
-Kurzfristige und planabweichende Änderungen vorbehalten. 
-===== Telefon ===== 
-73-69361 
- 
-===== Anliegen ===== 
- 
-Bitte wenden sie sich an den Helpdesk für folgende Anliegen: 
- 
-  * Accountprobleme (Passwort*, Beantragung, Verlängerung, sonstige) 
-  * Probleme mit Medienräumen (Beamer, etc) 
-  * Allgemeine Fragen 
- 
- 
-* bitte bringen Sie bei Problemen mit Ihrem Passwort Ihren gültigen Studentenausweis und Lichtbildausweis mit. 
- 
-===== Nichtanwesenheit des Helpdesk ===== 
- 
-Sollte der Helpdesk nicht besetzt sein, wenden Sie sich bitte direkt an die GSG. 
-Hierzu benutzen Sie bitte das Treppenhaus am Eingang b-it, um in das Kellergeschoss zu gelangen. Hier folgen Sie dem Pfad zu Ihrer Linken solange, bis sie nur noch rechts bzw. links gehen können. Hier gehen Sie nach links und benutzen das nächste Treppenhaus, um wieder in das Erdgeschoss zu gelangen. Im Erdgeschoss  benutzen Sie die rechte Sicherheitstür um in den Trakt der GSG zu gelangen.  
-Hier halten Sie bitte Ausschau nach dem "Kontor SHK" (Raum 0.014). 
-Falls dieses nicht besetzt ist, wenden Sie sich bitte an die Systemadministratoren im Raum gegenüber (0.009).