Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:helpdesk [2019-01-09 16:06] marxde:helpdesk [2021-11-23 12:06] Thomas Thiel
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk ======+====== Helpdesk (0.014) ======
  
-<HTML><div class="tpl_info">Der Helpdesk wird nict mehr betrieben. Bitte gehen Sie stattdessen zu Raum 0.014.</div></HTML>+----
  
 +**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur.
 +
 +----
 +
 +Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
 +
 +Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
 +^Wochentag^Kernzeit^
 +| Mo | 10 - 14 Uhr |
 +| Di | 12 - 14 Uhr |
 +| Mi | 12 - 14 Uhr |
 +| Do | 10 - 14 Uhr |
 +| Fr | 12 - 14 Uhr |
 +\\
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt.
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].