Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:helpdesk [2022-10-12 14:38] Thomas Thielde:helpdesk [2022-10-12 14:39] (aktuell) Thomas Thiel
Zeile 8: Zeile 8:
 ---- ----
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. 
- 
-Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
-^Wochentag^Kernzeit^ 
-| Mo | 10 - 14 Uhr | 
-| Di | 12 - 14 Uhr | 
-| Mi | 12 - 14 Uhr | 
-| Do | 10 - 14 Uhr | 
-| Fr | 12 - 14 Uhr | 
-\\ 
-Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
-Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
-Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].